Bei der Hauptversammlung 2011 bei der sehr viele Mitglieder und Vertreter von der Stadtgemeinde anwesend waren, wurden folgende Themen besprochen. Als erstes Sprach die Schriftführerin des Landeszentralverbandes Nö und berichtete, dass sich beim Kleingartengesetz noch nichts geändert hat und die Verhandlungen mit der Nö Landesregierung noch andauern. VzBgm Franz Gartner bedankte sich für die schöne Gestaltung und Pflege der Anlage (Entfernung des Mülls, Rasenschnitt rechts und links der B17 während des ganzen Jahres). Obmann Richard Zazel bedankte sich bei der Gemeinde für den Abtransport des Grünschnittes und berichtete über den Neubau der Vereinshütte. Kassier Anna Chalupka berichtet über die Kosten der neuen Vereinshütte und dass durch Verhandlungen ca. 35% der Kosten eingespart werden konnte. Schriftführer Peter Körner erläuterte noch einmal die Richtlinien für Gartenvergaben (auch hier nachlesbar). Bei der Firma Bergin Werkzeugmarkt im Industriezentrum Wr. Neudorf (Verkauf für Werkzeug und Maschinen) hat sich der KGV Traiskirchen anlegen lassen, mit der Kleingartenkarte kann dort jedes Mitglied zu Großhändlerpreisen einkaufen. Der Kassenbericht wurde von unserem Kassier Anna Chalupka vorgetragen, danach erfolgte der Bericht von den Rechnungsprüfern Fr. Hermine Juray und Hr. Johann Umschaden und die Entlastung durch die Kontrolle. Zum Abschluss fanden noch die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt. 25 Jahre Mitglied Stefan Schön, Gertrude Trieb, Adelheid Auer, Martha Sevcik, Ingo Hagel 30 Jahre Mitglied Josef Dürnbeck, Oswald Broz, Herbert Teleu 35 Jahre Mitglied Heinrich Lang, Johann Aigner, Franz Diener, Herbert Gutmann 40 Jahre Mitglied Anton Würzl
Johann Aigner, Franz Diener, Fr. Gutmann, Anton Würzl, Adelheid Auer, Obmann Richard Zazel, Ingo Hagel, Stefan Schön, Kassier Anna Chalupka
Und hier sind noch ein paar Bilder von der Hauptversammlung 2011
Ehrungen langjähriger Mitglieder