Die Hauptversammlung am 24.03.2012 bei der auch die Wahl des Vorstandes stattfand, waren auch dieses Jahr sehr viele Mitglieder und Vertreter von der Stadtgemeinde Traiskirchen anwesend. Als erstes bedankte sich Umwelt Stadtrat Franz Muttenthaler im Namen der Stadtgemeine Traiskirchen für die schöne Gestaltung und Pflege der Anlage und den Einsatz bei der Reinhaltung und Säuberung rechts und links der B17 und rund um die Anlagen des KGV Traiskirchen im Rahmen unserer Frühjahrsputz und Herbstreinigungs Aktion. LV. VizePrä. KR Gerhard Lustig berichtete, dass sich beim Kleingartengesetz noch nichts geändert hat und die Verhandlungen mit der Nö. Landesregierung noch andauern. Obmann Richard Zazel bedankte sich bei der Gemeinde für den Abtransport des Grünschnittes und berichtete über die Montage einer Photovoltaik Anlage in der Vereinshütte und das in diesem Jahr der Zubau einer Überdachten Terrasse bei der Vereinshütte in der Anlage Alter Friedhof und der Neubau der Überdachten Terrasse im Auteil 2 (Trumauerseite) geplant sind. Der Kassenbericht wurde von unserem Kassier Anna Chalupka vorgetragen, danach erfolgte der Bericht von den Rechnungsprüfern Fr. Hermine Juray und Hr. Johann Umschaden und die Entlastung durch die Kontrolle. Zur Wiederwahl für den Vorstand stellten sich für die Periode 2012 - 2015 folgende Personen Obmann Richard Zazel, Obmann Stellvertreter Richard Paschdeka, 2. Obmann Stellvertreter Nandor Borbely, Schriftführer Peter Körner, Schriftführerstellvertreter Sabine Zazel, Kassier Anna Chalupka, Kassier Stellvertreter Ludwig Krumpböck, 1. Rechnungsprüfer Hermine Juray, 2. Rechnungsprüfer Johann Umschaden. Der Vorstand wurde einstimmig für weiter drei Jahre wiedergewählt. Anschließend fanden die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt: Jubiläum 25 Jahre: Frau Helga Wondrusch, Herr Friedrich Simmel, Jubiläum 30 Jahre: Herr Franz Dosek Jubiläum 35 Jahre: Herr Heinz Brandstätter, Herr Oskar Velharticky, Herr Ernst Gal
Stadtrat Franz Muttenthaler, Ludwig Krumpböck, Helga Wondrusch, Friedrich Simmel, Obmann Richard Zazel, Anna Chalupka, Franz Dosek, Richard Paschdeka, LV. VizePrä. KR Gerhard Lustig, Ernst Gal, Oskar Velharticky und Peter Körner. Beendet wurde die Hauptversammlung mit Speis und Trank. Die Vorstandsmitglieder standen dann für persönliche Fragen und Gesprächen mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Vorstand des Kleingartenvereins Traiskirchen wünscht allen Mitgliedern ein schönes und erfolgreiches Kleingartenjahr 2012.