© Kleingartenverein Traiskirchen ZVR - Zahl 870486001

Hunde

Aus gegebenem Anlass teilt ihnen die Vereinsleitung mit, dass in der Anlage die Hunde an der Leine (kurz) zu führen sind. Außerdem hat jeder Hundebesitzer, der seinen Hund mit in die Anlage bringt darauf zu achten, dass dieser nicht durch lautes Bellen oder Jaulen die Ruhe der anderen Vereinsmitglieder stört. Wird dieser Anweisung nicht folge geleistet, wird sich die Vereinsleitung im Rahmen ihrer gesetzlichen Möglichkeiten Schritte überlegen.